Limburg an der Lahn +49 (0)171 211 33 06
Menu

Geschenke gegen Einsamkeit

Leave a comment

Lockdown. Weihnachten. Und das Alleinsein. Oder doch mit Verwandten treffen. Die Zeit der Einkehr, die Zeit des keine Entscheidung treffen müssen, wird in 2020 auf den Kopf gestellt. Alles neu, alles anders. Wann kommen wir endlich mal zur Ruhe? Ruhe ist das, was sich wohl die meisten von uns gerade wünschen. Kann ich bitte aufwachen und alles war nur ein böser Traum?

Ich möchte die Stille aktiv durchbrechen. Die grausame Stille des Alleinseins, der Einsamkeit. Denn das ist der Inbegriff einer Godi. Sie ist da, wenn du sie brauchst. Dir ein Licht zu zeigen, wenn du gerade keines anzünden kannst.

Um für etwas Ablenkung und Geborgenheit zu sorgen, habe ich 3 gute Geister erstellt. Alle guten Dinge sind Drei. Auch in Limburg an der Lahn. Im Dezember gibt es von mir keinen Adventskalender. Es gibt hier und da ein Geschenk, das dich überrascht und dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In der letzten Woche gab es einen Einblick und einen kostenlosen Download auf dem Expecto Godi Trauerbegleitungsprogramm. Verpasst? Nicht schlimm, melde dich zum Newsletter an, so sahnst du alle Geschenke ab.

In den nächsten beiden Wochen kommen weitere Geschenke in Form von Video und Audio daher. Sei gespannt! Ich hoffe, dir damit diese Zeit etwas leichter zu machen und dir Hoffnung, Liebe und Geborgenheit zu schenken.

Und weil es zwischen den Jahren an Kontakten mangeln wird, habe ich heute zwei Termine für Godis Gute Gedanken festgelegt.

Wie kommst du nun an alle Geschenke und Links? Ganz einfach. Melde dich zum Newsletter an und so erhältst du automatisch alle Infos in dein Postfach inklusive Inspiration und Empathie.

Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit. Durchatmen. Nicht aufregen. Ab und zu mal das ein oder andere Wort überhören.

Mit den liebsten Grüßen
Deine Godi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.